Sports and fun

Aktiv

Die Berge geben im Sommer wie im Winter die perfekte Spielwiese für Sport und Spaß jeder Art.

Im Winter dreht sich alles um den Schnee: Skaten oder klassisch auf der Loipe direkt vor dem Haus, Alpinski oder Snowboarding auf der Steinplatte, Paragliding auf dem Unterberg, Schneewandern auf dem Hausberg oder auf der Winklmoosalm, Snowkiten auf der Loferalm –Spaß kennt keine Grenzen.

Aber auch im Sommer kann man sich austoben: Beim Mountainbiken, auf dem Reiter Klettersteig oder auf dem Wilden Kaiser, beim Rafting oder Tubing auf der Ache, beim Golfen vor traumhafter Bergkulisse, beim Wandern und Schwimmen im Natursee, bei Segeln oder SUP auf dem Chiemsee.

Und solltet es draußen mal ungemütlich sein, so kann man sich in unserem Gipfelstürmer-Fitnessraum austoben. Hochwertigste Fitnessgeräte in coolem Design machen Sport auch hier zum Erlebnis.

Einfach auswählen…

Anrufen & buchen
+49-160- 631 93 91