Relax and entertain

Erholung pur

Der perfekte Tag mit Outdoor-Erlebnisse in den Bergen geht bei Rückkehr weiter. Besonders im Winter im Alpspa wohlfühlen und den Körper in den Saunen und im Ruhebereich Erholung gönnen. Aber auch im Sommer werden die Ruhe genießen und anschließend im den Alpenstrandkörben im Garten die untergehende Sonne bei herrlichem Panorama genießen. 

Im ganzen Haus stehen verschiedenste Orte zum Relaxen zur Verfügung: kuscheligen Betten im Zimmer, die Sofalandschaften zum Chillen, Sonnenliegen und Schaukelsitze draußen, Lesenischen drinnen und draußen und noch mehr.  

Und für das besondere Erlebnis mit Freunden noch ein weiteres Highlight: Exklusiv pro Appartement unser Alpenkino buchen. 

Einfach auswählen…

Das Alp-Spa

Finnische Sauna im Alpstyle

Nach einem erfüllenden Outdoor-Tag sehnt sich der Körper und der Geist nach Erholung? In unserer Finnischen Sauna im Alpstyle können die Muskeln relaxen und sich die Abwehrkräfte stärken. Und es eher weniger hitzig sein soll, vielleicht unsere Biokräutersauna ausprobieren.

Nach einer Abkühlung unter der Schwalldusche oder draußen im Schnee die Ruhe im Wohlfühlbereich genießen – oder mit Freunden im Stadl nett beisammen sitzen.

Noch nicht genügend Frischluft und Bergblicke? die Abendsonne in unseren Alpenstrandkörben genießen – alleine oder mit den Liebsten.

Die Relax-Bereiche

Suche nach Ruhe und Erholung nach einem spannenden Outdoor-Tag?

Hier erwarten einen vielfältige Möglichkeiten: kühle Regendusche genieße oder kuscheliges Wohlfühlbett im Zimmer genießen.

Oder mit Blick auf die Bergwelt chillen auf den Sonnenliegen im Garten und auf den Balkonen. In der Gipfelhütte den besten Blick über die Bergwelt genießen. In der Hochalm Freisitz und endlose Balkone. Und im Bergstadl den Privatgarten mit Relaxschaukeln. 

Die Ruhe genießen

Oder ziehe sich mit einem Buch in eine der zahlreichen Lesenischen zurück ziehen. Und nicht zuletzt: alleine chillen oder mit Deinen Freunden auf den Sofas im Wohnzimmer.

Natürlich kann man auch im Alpenspa relaxen und die Ruhe in den Alpenstrandkörben draußen genießen.

Alpenkino

Lust auf Privatkino?

Im Alpenkino kann jeder exklusiv einen Lieblingsfilm auf Großbildschirm mit Dolby Surround Sound genießen. Eigene Zugangsdaten mitbringen, den Kinoraum für das jeweilige Appartement buchen und freue sich schon einmal auf spannenden Kinogenuss mit den besten Freunden freuen.

Inspirationen für die nächsten Outdoor-Abenteuer gefragt? Unsere Filmtips geben sicherlich selbst den größten Abenteurern noch neue Ideen oder ermuntern, einfach mal etwas Neues im Urlaub auszuprobieren.